Du hast Fragen zu deiner Bewerbung?

Wir haben hier die häufigsten Fragen von Bewerberinnen und Bewerbern für dich zusammengefasst.

Wenn du dich direkt auf eine ausgeschriebene Position beworben hast, werden deine Unterlagen von den verantwortlichen Personen evaluiert. Dieser Prozess kann 2-4 Wochen in Anspruch nehmen.

Das erste Vorstellungsgespräch dient einem ersten Kennenlernen und dauert in der Regel ca. 60 Minuten. Der fachlich Vorgesetzte stellt die Position vor und wir gleichen ab, ob deine fachlichen Voraussetzungen zu der ausgeschriebenen Stelle passen. Wenn auch noch der „cultural fit“ passt, laden wir dich zu einem zweiten Gespräch ein.

Bei einem zweiten Gespräch wirst du neben dem/der Fachvorgesetzten auch auf ein Mitglied der Geschäftsführung und/oder einen Kollegen bzw. eine Kollegin treffen. In jeder Runde stecken wir den Zeitrahmen für eine Benachrichtigung ab.

Sind alle Gespräche positiv verlaufen, steht deinem Start bei Fluidtime nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns sehr über deine Initiativbewerbung. Diese kommt in einen Pool für Initiativbewerbungen. Bitte nenne uns für dich interessante Einsatzgebiete und fachliche Schwerpunkte deiner Tätigkeit. Das macht es uns einfacher, dein Profil mit unserem Bedarf abzugleichen. Passt deine Bewerbung in einen unserer Fachbereiche, werden wir dich zu einem Gespräch einladen. Wenn wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Vakanz in deinem Bereich haben, bleibt deine Bewerbung im Bewerber-Pool, den wir regelmäßig vor neuen Ausschreibungen durchforsten. Wenn du deine Bewerbung zurückziehen möchtest bzw. wünschst, dass wir deine Daten löschen, reicht ein einfaches Mail an jobs@fluidtime.com .

Zunächst einmal – auf dieser Website. Zusätzlich kannst du dich über Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen am Laufenden halten. Persönlich kennenlernen kannst du uns auf verschiedenen Events, die du auf der Startseite unten findest.

Für Fragen zu deiner Bewerbung kannst du dich jederzeit an jobs@fluidtime.com wenden, oder aber an die Person, die in der Ausschreibung als Ansprechpartner genannt ist.

Wir aktualisieren unsere Stellenangebote regelmäßig. Alle Positionen, die du auf unserer Homepage findest, sind daher noch nicht vergeben.

Du kannst uns Anhänge in folgenden Formaten schicken:

pdf-, doc-, xls-, ppt-, pps-, rtf-, txt-, odt-, ods-, odp-, jpg-, gif-, png- oder bmp-Dateien
Bitte achte darauf, dass die Anhänge insgesamt 20 MB nicht überschreiten.